Welcome to blattwerk

Sybille Nöbel

Aus der Praxis kommend hat sie anfangs die „Dipl. Designer“ auf den Boden der realisierbaren Tatsachen gebracht und nach dem Motto: „der Weg ist das Ziel“ ihr Talent schon immer einfach umgesetzt.

Mathias Graefe

Dip.-Des.
Er war dabei im neu eingerichteten Studiengang der Design-Informatik, 1988, und „durfte“ am Mac lernen. Von der Dose über die Paintbox bis zum Mac hat er die ganze grafische Weiterentwicklung verfolgt und neben den klassischen Grafikeraufgaben brauchen wir ihn, wenn die Macs nicht so wollen wie sie sollen oder computertechnisch Neues ansteht.

Ulrike Behr

Dipl.-Des.
Als Naturliebhaberin hat sie prägenden Anteil an der grünen Linie der Blattwerker gehabt. Sie ist unter anderem für viele tolle Fotos und Illustrationen bei blattwerk zuständig.

Back to top